Mein Name ist Bettina Russold.
Ich bin eine Psy-cho-thera-peu-tin.
Psy-cho-thera-peu-tin ist ein Beruf.
Ich habe gelernt, Menschen zu helfen, die Sorgen haben.
Psy-cho-thera-pie ist die Behandlung für die Seele.
Der Seele soll es gut gehen.
Es gibt viele Arten von Psy-cho-thera-pie.
Ich bin eine sys-temische Psy-cho-thera-peu-tin.
Sys-temisch heißt, ich finde wichtig wie Menschen miteinander sprechen.
Denn hier können Miss-ver-ständ-nisse entstehen.
Und durch Miss-ver-ständ-nisse entstehen Probleme.
Sie können zu mir kommen wenn Sie zum Beispiel
Streit mit anderen Menschen haben.
wenn Sie traurig sind.
wenn Sie einsam sind.
wenn Sie ängstlich sind.
Wenn Sie lernen möchten selbst-bewusster zu werden.
Gemeinsam arbeiten wir an Veränderungen und Lösungen.
Sie können alleine zu mir kommen.
Oder Sie nehmen einen Menschen mit den Sie mögen.
Ein Gespräch mit mir heißt Therapie-Sitzung.
Eine Therapie-Sitzung dauert 50 Minuten.
Eine Therapie-Sitzung ist zu bezahlen.
Sie können mich anrufen
0699/173 444 93
Oder Sie schreiben mir ein mail.
Wir vereinbaren einen Termin und Sie kommen zu mir.
Leebgasse 12/15
1100 Wien
Mit der U-Bahn U1
Station "Keplerplatz"
mit dem Bus 14A
Station "Erlachplatz"
mit der Straßenbahn Linie O
Station "Laxenburgerstraße/Gudrunstraße"
Wenn Sie aussteigen, müssen Sie noch 5 Minuten gehen.
Dann sind Sie bei mir.
© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.,
Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013
© Text "Leichte Sprache" Mag. Bettina Russold. Die Inhalte wurden entlang der empfohlenen Richtlinien der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V. zusammengestellt http://www.lebenshilfe-bremen.de